Die Drachen fliegen wieder
On 27. April 2017 | 0 Comments

Mein neuer Roman „Das Drachenmädchen“ ist ab sofort erhältlich!

„Eine Roman über Vertrauen, Pubertät, Misstrauen, Zweifel und der ersten großen Liebe.“

„Virginia Fox hat hier wieder ein ganz tolles Buch geschrieben, love it.
Wieder ein Buch von ihr, was ich regelrecht verschlungen habe. Eine ganz tolle Fortsetzung der Reihe.“

„Es ist eine tolle und mitreißende Geschichte. Ich habe es verschlungen. Ein absolutes Muss!!“

Nie mehr mit den anderen Drachen um die Wette fliegen? Unvorstellbar!

Luna-Maie ist ein ganz normales Mädchen. Nun ja. Zumindest fast. Sie trägt ein Geheimnis mit sich rum, von dem nur ihre Mutter und deren Freundinnen, die Drachenschwestern, wissen.

Seit sie auf der Welt ist, kann sie sich in einen Drachen verwandeln. Doch nicht mehr lange. Die Uhr tickt. Der Legende nach verlieren die Drachenwandler ihre Fähigkeiten, sobald sie anfangen, erwachsen zu werden. Kein Wunder ist Erwachsenwerden das letzte, was Luna-Maie will.

Fieberhaft sucht sie nach einem Zauber, um die unausweichliche Entwicklung aufzuhalten.

Während sie versucht, der Zeit davonzufliegen, wird das Leben kompliziert. Ihr Vater stolpert über ihr Drachengeheimnis und der heißeste Junge der Schule nimmt plötzlich Notiz von ihr.

Wird Luna-Maie es schaffen, das Schicksal aufzuhalten?

Das Drachenmädchen – Das Zeichen des Drachens ist eine eigenständige Jugend-/Fantasyreihe, die ihren Ursprung in der sehr erfolgreichen und witzigen Drachenschwestern-Trilogie der Autorin hat. Auch für Erwachsene ist die Fortsetzung rund um die freche Drachenbande ein garantiertes Lesevergnügen.

Hier geht´s zum Drachenmädchen

KU-Abonennten können das E-Book wie immer kostenlos lesen.

Zur Leseprobe

Ich freue mich auf euer Feedback zum Buch und wünsche euch magisch-schöne Lesestunden mit dem Drachenmädchen.

Deine Virginia Fox

Leave a reply