Ich bin Schirmherrin der Romancewoche!
On 25. April 2017 | 0 Comments

Meine lieben und treuen Leser,
ich bin so aufgeregt! Ich darf als Schirmherrin die Romancewoche 2017 (22.-28. Mai 2017), das erste Online-Festival für Fans von Liebesromanen, Schnulzen und Chick-lit, repräsentieren! Die Romancewoche, das sind 7 Tage Live-Lesungen, Challenges, Gewinnspiele und Überraschungen. 7 Tage Liebe, Romantik und Herzklopfen. Mit dabei sind meine wundervollen Kolleginnen Poppy Anderson, Emma Wagner, Annie Stone, Aurelia Velten, Jo Berger, Martina Gercke, Kim Leopold, Jutie Getzler, Ava Innings, Rose Bloom, Emma S. Rose, Josie Kju und Kristina Moninger!

Damit ihr teilnehmen könnt, benötigt ihr ein Web-Ticket. Dieses gibt es kostenlos aufwww.romancewoche.de. Einfach herunterladen und schon steht ihr auf der Gästeliste und kommt rein. Das Festival selbst findet auf Facebook hier (nur Zugang mit Ticket) statt.

Ich freue mich so sehr auf diese Woche mit euch, holt euch schnell ein Ticket und seid dabei!

Eure Virginia

 

Interview mit der Romancewoche

Ich wurde von der Redaktion der Romancewoche interviewt und gebe Antworten auf spannende Fragen rund um das Festival, meine Bücher und das Schreiben. UND ihr erfahrt erstmals den Termin für meine Live-Lesung! 

Virginia Fox im Interview

RW: Liebe Virginia, Du repräsentierst als Schirmherrin die Romancewoche 2017 – was fasziniert Dich denn an der Idee der Romancewoche?
Virginia Fox:
 Zusammen können wir mehr erreichen! Bei der Romancewoche kommen über 20 Autorinnen zusammen, um Lesern eine Woche lang ein unvergessliches Programm zu bieten. Dabei bestimmt jeder mit, was er wie einbringen möchte. Es ist ein besonderes Miteinander, dass aber gerade in einer Branche, in der jeder Autor für sich selbst kämpft, wichtig ist. Als Schirmherrin ist mir auch wichtig, dass alle Autoren – egal ob Verlagsautoren oder Selfpublisher oder Hybridautoren – bei diesem tollen Event dabei sein können. Wir alle lieben und schreiben Liebesromane und das erfolgreich, wir sind alle gleich. Die Romancewoche baut Brücken, Autoren und Leser lernen sich so intensiv kennen wie nie. Dafür trete ich ein und das repräsentiere ich von Herzen gerne!

RW: Seit Jahren verzeichnest Du die größten Erfolge mit Deinen Liebesromanen  – was ist Dein Erfolgsgeheimnis?
Virginia Fox: 
Ich denke, mein Erfolg baut auf drei Säulen auf. Eine große, treue Leserschaft. Dazu ein starkes Team aus Menschen, die für die Qualität, Optik und Vermarktung meiner Bücher sorgen. Und zu guter Letzt: Ein ehrgeiziger Veröffentlichungsplan. Meine Leser gieren nach neuen Romanen und diese Gier will ich stillen. Deshalb schreibe und veröffentliche ich 4-5 neue Bücher im Jahr.

Das ganze Interview lesen

Leave a reply

  • More news