Rocky Mountain Heat ist jetzt erhältlich!
On 28. September 2017 | 0 Comments

Heute hat endlich der neue Band der Rocky Mountain Serie, Rocky Mountain Heat, das Licht der Welt erblickt. So viele von euch haben ihn sehnlichst erwartet, jetzt ist er da 🙂

Und es ist immer wieder unfassbar für mich: Das Buch ist direkt in die Top100 der Kindle Bestseller Charts eingestiegen! Vielen Dank, dass ihr dies immer wieder möglich macht!
Aber jetzt erstmal zum Buch: Dieses bekommt ihr hier -> http://amzn.to/2xH0wuO <-

Und hier  ist auch nochmal der Klappentext für euch!
Seit fünf Jahren auf der Flucht, reist Charlie Triton mit ihrem Sohn Ethan wie eine Nomadin quer durch die Staaten, die Angst als ständigen Begleiter. Auf einer Wanderung quer durch die raue Schönheit der Rocky Mountains landen sie in Independence.

Verzaubert von der Freundlichkeit der Leute und der abgeschiedenen Lage, glaubt sie, endlich einen Ort gefunden zu haben, an dem sie auf Dauer sicher sind.

Der ehemalige Soldat Blackbird kämpft immer noch mit den schrecklichen Erinnerungen aus seiner Zeit bei der Army. Unterwegs mit seinem Motorrad und den Wind in seinen Haaren, strandet er in den Rockies. Dort trifft er unverhofft auf Charlie.

Sofort fliegen die Funken zwischen ihnen. Trotzdem keiner traut dem anderen so richtig über den Weg.
Während sich die beiden noch misstrauisch umkreisen, holt Charlies Geschichte sie ein und erweckt jeden einzelnen von Blackbirds Beschützerinstinkten zum Leben.

Werden sie es gemeinsam schaffen, die Schatten der Vergangenheit zu überwinden?

E-Book herunterladen: http://amzn.to/2xH0wuOP

Ich wünsche euch romantisch-schöne Lesestunden mit Rocky Mountain Heat und wenn euch das Buch gefällt, würde ich mich über euer Feedback als Rezension auf Amazon riesig freuen <3

Psssssst! Ich darf euch schon verraten: Das Cover für Rocky Mountain Snow steht schon und es ist soooo toll geworden! Das Buch erscheint noch in diesem Jahr pünktlich zu Weihnachten, ihr bekommt also schon ganz bald Nachschub! 🙂

Bis bald,

eure Virginia Fox

Leave a reply