Rocky Mountain Snow ist jetzt erhältlich

Heute hat endlich der neue Band der Rocky Mountain Serie, Rocky Mountain Snow, das Licht der Welt erblickt. So viele von euch haben ihn sehnlichst erwartet, jetzt ist er da 🙂

Und die ersten Leserstimmen sind auch schon da (Quelle Amazon):
 „Ein schwarzer Engel, eine Leseratte, Wetten, Liebe und Spannung – das muss ein Virginia Fox sein
 „Auch in diesem Buch musste ich wieder sehr herzlich über den – wie ich finde – tollen Humor der Autorin lachen. Sie gibt ihren Figuren immer so einen herrlich trockenen, manchmal sogar leicht sarkastischen Humor mit, der mir ganz besonders gut gefällt. Und so hat man auch hier in dieser Weihnachtsgeschichte wieder eine gelungene Mischung aus Liebe, Dramatik, Humor und hier und da wieder auch ernste Themen. Perfekte Unterhaltung.“
 „Auch die Stillen können kämpfen“

Aber jetzt erstmal zum Buch: Dieses bekommt ihr hier -> http://amzn.to/2yXUi92 <-

Und hier  ist auch nochmal der Klappentext für euch!
„Schwarzer Engel“, so nennen die Bewohner der Trailerparks die dunkle Gestalt, die ihnen im Schutz der Dunkelheit kleine Geschenke vor die Haustür legt. Astrid Stone hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Bedürftigen in und um Independence das Leben zu erleichtern, nachdem ein Aufruf an die Einwohner des Städtchens gescheitert war.

Mouse, ein Mitglied der örtlichen Bikergang True Warriors und heimlicher Bücherfreak, der schon lange ein Auge auf die hübsche Astrid geworfen hat, entdeckt ihr Geheimnis und macht es sich zur Aufgabe, sie auf ihren nächtlichen Abenteuerfahrten zu beschützen.

Ein guter Plan, bei dem sich die beiden unverhofft näherkommen. Gemeinsam stellen sie sich der Opposition der Leute und kämpfen um ihr gemeinsames Glück.

E-Book herunterladen: http://amzn.to/2yXUi92

Ich wünsche euch romantisch-schöne Lesestunden mit Rocky Mountain Snow und wenn euch das Buch gefällt, würde ich mich über euer Feedback als Rezension auf Amazon riesig freuen <3

Bis bald,

eure Virginia Fox